03328 - 33 41 91
Autoservice Frank Zillmann • Iserstraße 144 • 14513 Teltow

Neue Webseite online

 

Nach mehrwöchiger Vorbereitung wurde nun die neue Homepage für Autoservice Teltow – Rund ums Auto – Frank Zillmann freigeschaltet, die neue URL lautet: www.autoservice-teltow.de. Im direkten Vergleich zur alten Webseite, präsentiert sich unsere neue Webseite in einem modernen Layout und zeichnet sich vorallem durch eine höhere Funktionalität und Flexibiltät aus. Nach etlichen Jahren im alten Design war eine Neugestaltung schon lange überfällig. Technisch total veraltet, war es mit der “alten Webseite” recht mühsam, neue Informationen einzustellen und entsprechend darzustellen – die Umsetzung des neuen Webauftrittes konnte daher nur über eine externe Lösung realisiert werden.

Folgerichtig präsentiert sich die neue Webseite jetzt nicht nur in einer frischen Optik, sondern auch mit modernen und neuen Funktionen. Ein herzliches Dankeschön geht daher an die Netrix GmbH für die professionelle und schnelle Umsetzung!

Kommentare sind deaktiviert